Modellübersicht DFSK

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    *zzgl. 990,- Euro Überführungskosten

     

    (1) Benzin – Euro 6D, 85 kW: Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert: 7,3;  innerorts: 8,5; außerorts: 6,3;  CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 175*. Effizienzklasse D (Abweichungen durch den Hersteller möglich)
    (2)Automatik, Benzin – Euro 6D, 107 kW: Gesamtverbrauch l/100 km: innerorts: 10,4; außerorts: 6,8; kombiniert: 8,1; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 222*. Effizienzklasse E (Abweichungen durch den Hersteller möglich)
    (3)CVT Benzin, 101 kW: Gesamtverbrauch l/100 km: innerorts: 9,5; außerorts: 8,5; kombiniert: 9,9; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 224*. Effizienzklasse F  (Abweichungen durch den Hersteller möglich)
    (4)Verbrauch kombiniert (NEFZ): 9,2 l/100km; Verbrauch kombiniert (WLTP): 10,27 l/100km; CO2 Emission kombiniert (NEFZ): 225 g/km; CO2 Emission kombiniert (WLTP): 245 g/km; Energieeffizienzklasse: 
    D (Auf Grundlage der gemessenen CO– Emission unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.) Abgasnorm: Euro 6d

     

     *Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter  www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
    Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.